Familie Haas

SOW 2014: Etappe 1 Zermatt Dorf – Die Touristische

Sorry, keine Bilder keine GPS-Daten. Start verschlafen :-) .

Leider war es ein nasser und trüber Tag. Insofern nicht weiter schlimm, da mehr oder weniger direkt aus der Unterkunft gestartet werden konnte und wir keine Wettkampfzentrums-Infrastruktur benötigten.

Meine Karte:

H50_E1_1

Zum Lauf:

Mit Posten 1 hatte ich so meine Mühe. Sah ich doch den Durchgang gleich westlich vom Posten nicht. Angelaufen bin ich via Hauptgasse, statt direkt von Norden. Zu Posten 4 wollte ich sicher laufen und vor der Kirche die Gasse runter. Nun, ich habe dann halt die Kirche rundherum gesehen. Der nächste gröbere Schnitzer folgte zum Posten 6, da lief ich über den kleinen Platz und die linke Gasse hoch anstatt direkt zwischen den Häusern zum Posten hoch. Danach war ich warmgelaufen und der Rest des Laufes klappte ganz ordentlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>