Familie Haas

SOW 2014: Etappe 4 Grünsee – Die Liebliche

Einige Impressionen zur Etappe 4.

SOW2014_42_1

SOW2014_41_1 SOW2014_40_1 SOW2014_43_1

 

 

Meine Karte:

H50_E4_1

 

Zum Lauf:

Zum Posten 1 hatte ich nicht wirklich ein Konzept. So ist die nicht sehr optimale “Schlangenlinie” entstanden. Bis zu Posten 5 hatte ich etwas Mühe die kartierten Felsen und Steine auch im Gelände zu erkennen. So sind zwei kleinere Fehler (bei 2 und 4) und ein gröberer Schnitzer (bei 5) zu erklären. Nach Posten 9 folgte der totale Aussetzer, lief ich doch beinahe 90 Grad falsch weg. Danach war’s für mich einfach und ein ins Ziel laufen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>