Familie Haas

SOW 2014: Etappe 6 Sunnega – Die Genussvolle

Wie Etappe 5 machte auch diese Etappe ihrem Slogen keine Ehre. Es war nicht unbedingt “Die Genussvolle”. Herrschte doch dichter Nebel. Kühl, feucht, matschig und sumpfig sind die Attribute die mir zu dieser Etappe in Erinnerung sind. Schade die SOW hätte einen schöneren Abschluss verdient.

SOW2014_60_1

SOW2014_61_1

 

 

Meine Karte:

H50_E6_1

 

Zum Lauf:

Heute konnte ich leider nicht laufen. Die Schmerzen liessen einen Start nicht zu. Nach einem Zwischenstopp in der Sanität ging ich nur zum Start hoch um meine Karte zu holen und um einige Fotos im ersten Teil des Laufgebietes zu machen.

SOW2014_62_1

SOW2014_63_1

SOW2014_64_1

SOW2014_65_1

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>